• Jobs Job bei Sigel GmbH

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement

Sigel GmbH

Mertingen

Mertingen

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement Sigel GmbH Mertingen Steuerung, Ausbau und Pflege des Qualitätsmanagementsystems (DIN ISO 9001); Sicherstellung der Produktqualität sowie Überwachung und Erreichung der Qualitätsziele für Eigen- und Fremdfertigung.

Wir Suchen Sie Setzen Sie Mit Uns Zusammen Neue Maßstäbe Für Unsere Kunden Ist Einer Der Führenden Markenhersteller Für Stilvolle Trendige Und Innovative Style-produkte Im Business Sowie Professionelle Produkte Für Einen Effizienten Sicheren Und Modernen Workflow Um Unsere Markt­position In Europa Weiter Auszubauen Suchen Wir Einen Qualifizierten Und Engagierten Leiter (m/w) Qualitätsmanagement Ihre Aufgaben: Steuerung Ausbau Und Pflege Des Qualitätsmanagementsystems (din Iso 9001) Sicherstellung Der Produktqualität Sowie überwachung Und Erreichung Der Qualitätsziele Für Eigen- Und Fremdfertigung Steuerung Und Operative Umsetzung Der Geltenden Normen (derzeit Reach Fsc Pefc Ce) Permanentes Vorantreiben Des Internen Qualitätsbewusstseins Und Beratung Der Mitarbeiter In Produktmanagement Einkauf Produktion Und Vertrieb Sowie Externe Partner (insbesondere Asien) Führung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsteams Datenaufbereitung Analyse Auswertung Und Reporting Qualitätsrelevanter Kennzahlen An Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Erfolgreich Absolvierter Abschluss Zum Technischen Betriebswirt (m/w) Oder Gleichwertige Ausbildung Und Weiterbildung Zum Qualitätsmanager (m/w) Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Qualitätsmanagement Insbesondere Im Bereich Consumer Goods (büro- / Office-umfeld) Erfahrung In Der Interpretation Und In Der Umsetzung Der Din Iso 9001 Und Den Relevanten Normen Erfahrung Mit Produktions- Und Qualitätsprozessen Im Internationalen Umfeld Und Bereitschaft Zu Reisetätigkeit (schwerpunkt Asien) Unternehmerische Denk- Und Handlungsweise Mit Hoher Eigenmotivation Sowie Ergebnis- Und Zielorientierter Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Ausgeprägte Strategische Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Und Vorgehensweisen Exzellenter Teamplayer Und Kommunikator Was Sie Erwarten Dürfen: Eine Anspruchsvolle Position Mit Gestaltungsspielraum Und Entwicklungsperspektiven Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiven Zusatzleistungen Eine Positive Unternehmensphilosophie Und Gelebte Werte Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Job@de // Personalmanagement Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaftslehre Maschinenbau Qualitätsmanager Bachelor Science Engineering Qualitätsprüfer Wirtschaft Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaftslehre Maschinenbau Qualitätsmanager Bachelor Science Engineering Qualitätsprüfer Wirtschaft Leiter (m/w) Qualitätsmanagement Steuerung Ausbau Und Pflege Des Qualitätsmanagementsystems (DIN ISO 9001) Sicherstellung Der Produktqualität Sowie Überwachung Und Erreichung Der Qualitätsziele Für Eigen- Und Fremdfertigung Mertingen Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaftslehre Maschinenbau Qualitätsmanager Bachelor Science Engineering Qualitätsprüfer Wirtschaft

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement

Sales Manager (m/w) für digitale Business-Lösungen
   Sigel GmbH (Mertingen)

Leiter Einkauf Handel (m/w)

Mechatroniker Baumaschinen (m/w/d) im Außendienst
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Mitte)

Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)